• Sicheres Einkaufen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung

Lieferung & Versand

IMPRESSIONEN liefert mit dem optimalen Transportmittel. Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die Deutsche Post AG. Sperrige (Symbol mit*) und schwere Ware (m und q) wie z.B. Teppiche oder Möbel liefern wir Ihnen per Spedition. Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeit beträgt drei bis fünf Tage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellablauf. Bei unerwarteten Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines preislich und qualitativ gleichwertigen Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf (kostenlos unter service@impressionen.de). Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können und Sie auch zukünftig einwandfrei beliefern zu können.

Extra-Tipp: Geschenk-Service und Service für Berufstätige! Bestell- und Lieferadresse müssen nicht gleich sein. Wir liefern an jede gewünschte Adresse (außer an eine Postfach-Adresse) in Deutschland (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind.

Möbelspedition

Sie erhalten eine schriftliche Information an die Lieferadresse. Ca. eine Stunde vor der Anlieferung werden Sie telefonisch informiert (sofern eine Rufnummer von Ihnen vorhanden ist). Um Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit zu garantieren, werden von nun an sperrige Artikel nur noch bis zur Wohnungstür geliefert. So kann ausreichend Abstand gehalten und das Infektionsrisiko verringert werden. Aus diesem Grund wird das Speditionsunternehmen auch das Verpackungsmaterial nicht wieder mitnehmen.

Versandkosten

Die Versandkosten betragen unabhängig vom Bestellwert einmalig 5,95 €. Bei Auswahl der Option Eilservice (Zustellung innerhalb 1-2 Werktagen) zahlen Sie einen Aufschlag von 12,95 € zusätzlich zu den regulären Versandkosten. Bei Artikeln, die als Speditionslieferung gekennzeichnet sind mit m oder q, berechnen wir einen Zuschlag von 29,95 € pro Artikel. Bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Artikel mit Speditionsaufschlag wird nur einmal der Zuschlag berechnet. Die Gebühr bei Speditionsversand wird im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.


waiting...
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. 5,95 € Versandkosten je Bestellung.